Auf nachfolgenden Ausstellungen und Veranstaltungen bin ich 2020 mit einem Stand vertreten:

Auf Grund der aktuellen Situation (Corona-Pandemie) werde ich in diesem Jahr an keinen Ausstellungen mehr teilnehmen!

 

In der Hoffnung, dass bis Ende des Jahres der Virus "besiegt" ist, werde ich nächstes Jahr mit Elan und vielen neuen Patchwork-Arbeiten und Taschen wieder auf zahlreichen Ausstellungen dabei sein!

Ich freue mich darauf und auf Ihren Besuch!

 

Passen Sie auf sich auf, und bleiben Sie gesund!

 

 

1. März 2020

Lappersdorfer Kunst- und Handwerkermarkt im Aurelium

 

21./22. März 2020 => STORNIERT wegen Corona-Virus

Frühjahrsmarkt Adlersberg

 

29. März 2020

Kunsthandwerkermarkt in der Fußball-Arena Regensburg (vormals Continental-Arena)

   =>STORNIERT wegen Corona-Virus

 

30. Mai bis 1. Juni 2020

KreARTiv Kunsthandwerk im Schloss Höhenried am Starnberger See

  => STORNIERT wegen Corona-Virus

 

10. bis 12. Juli 2020  --- Leider dieses Jahr keine Teilnahme mehr!

Gartenfestival im Schloß Köfering

(Bedauerlicherweise hat der Veranstalter die Standgebühren so sehr erhöht, dass  eine Teilnahme nicht mehr machbar ist)

  

  


Besuchen Sie meinen Internetshop

         und informieren Sie sich über die aktuell verfügbaren Taschen und Patchwork-Artikel.